So, moin moin erstmal, bin über eben diese Frage auf Eure Diskussion gestoßen und hab mich nur mal kurz angemeldet, um meinen Senf dazuzugeben.
Also, es ist richtig, daß die Flagge keinerlei Bedeutung hat. Außer vielleicht für den Erfinder. Ich habe sie auch noch nie gesehen und hab in mehreren Städten und Orten Norddeutschlands gelebt. Und mir ist auch keine norddeutsche Flagge bekannt bzw. eine Flagge für die niederdeutsch-sprechende Minderheit. So verschieden wie die Dialekte dieser Ländereien sind, so sehr sind sie auch lokal verwurzelt. Wer in Hamburg platt schnackt, der hat seine weiße Hammaburg auf rotem Tuch, so wie Holsteiner entweder ihre Landesflagge oder ihr Nesselblatt haben -- oder halt beides wie bei der Dienstflagge des Landes. Dazu muß man anmerken, daß die Flaggen und Symbole halt schon größtenteils recht alt sind und aus Zeiten stammen, in denen die meisten Menschen bereits Plattdeutsch sprachen. Die Muttersprache wich nach und nach, aber die Symbolik blieb. Da muß man also nicht unbedingt irgendetwas Neues erfinden. Niederdeutsche haben keine Identitätskrise und ein Flaggenstreit wäre, nunja, nicht unbedingt das, worum sich der gemeine Norddeutsche seine Lebenszeit vertrödeln würde. ;)
Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich gelegentlich die Flagge Schleswig-Holsteins (ohne Symbole in der Mitte) auf Internetseiten gesehen hab, um die niederdeutsche Sprache zu signalisieren. Auch auf Seiten anderer Bundesländer. Wodran das liegt, weiß ich nicht, und kann nur Vermutungen aufstellen. So ist zum einen das Bundesland das nördlichste Deutschlands und meist denkt man weit stets an das Land "zwischen den Meeren", wenn man an Norddeutschland denkt oder von Niederdeutsch spricht. Vielleicht gibt es auch dort noch die meisten Menschen, die fließend Niederdeutsch sprechen, das weiß ich nicht. Zum anderen ähnelt die Flagge Mecklenburg-Vorpommerns stark der Schleswig-Holsteins. Der Unterschied ist nur ein dünner, gelber Streifen. Ebenso hat die Flagge eine Ähnlichkeit zu der des Norddeutschen Bundes, in welchem Weiß-Rot von der Hanse bzw. den Hansestädten übernommen wurde, womit sich somit auch Hamburg und Bremen identifizieren, die traditionell diese Farben führen (siehe "Hanseflaggen" bei Wikipedia). Ebenso hat das Wappen Niedersachsens diese Farben -- wie viele ehemalige Ländereien und einst freie Städte in diesem heutigen Bundesland, das künstlich erschaffen wurde. Vielleicht kann man sich deshalb damit anfreunden, aber wie gesagt, nur eine Vermutung aufgrund subjektiver Wahrnehmung im Netz.
Was wollte ich noch sagen? Achja, die Flagge sieht nicht so aus wie die der Niederlande (die ähnelt sich eher mit der Luxemburgs), sondern mit Serbien. Wobei das Menschen natürlich trotzdem verwechseln könnten, da die Niederlanden ja an die fünf bzw. acht norddeutschen Bundesländer angrenzt. Diese Noordlandflagge aber, wie gesagt, die habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich ist das einfach ein Hobbyvexillologe. Sollte, was ich bezweifle, der Bedarf für eine solche Minderheitenflagge vorhanden sind, würde man das wohl am ehesten vom Bundesrat für Niederdeutsch erfahren, so wie der Friesische Rat (oder wie der heißt) sich auch vor Kurzem eine eigene Flagge nach einem Wettbewerb gab. Abgesehen davon, find ich dunkelgrün auf dunkelblau getrennt durch ein grelles Gelb extrem augenkrebsverursachend. Zwar ist es heraldisch korrekt, da die beiden Farben durch ein Metall (Silber oder Gold bzw. Weiß oder Gelb) getrennt werden, aber ich glaub nicht, daß sich jemand damit anfreunden könnte, egal ob das Volk der Wepsen diese Kombination bereits -- offiziell? -- verwendet oder nicht.
Vorschläge hätte ich natürlich, aber das wäre auch nur nach meinem persönlichen Gusto. Beispielsweise die Widerstandsflagge von '44, die das nordische Kreuz mit Schwarz-Rot-Gold verbindet. Mit diesen Farben kann sich jeder in Norddeutschland identifizieren (naja, von einer Handvoll Nazis mal abgesehen) und gleichzeitig verweist es auf den Bezug zu Nordeuropa durch seine Anordnung als eben solches Kreuz. Bei einer bereits verwendeten lokalen Flagge könnte es Streitereien geben. Zudem sind Blau, Weiß und Rot halt in so ziemlich jeder zweiten Flagge auf der Welt. Bisschen dröge, wie man hier sacht. Aber wenn es doch sein müßte, würde ich -- entgegen den heraldischen Gesetzen -- ein blaues Tuch wählen, auf welchem ein weißes Kreuz liegt, das wiederum auf einem roten Kreuz liegt. Dann könnte man behaupten, daß das Blau für Nord- und Ostsee stünde (kommt geographisch bzw proportional sogar an die deutschen Küstenlängen heran, höhö, während die "Schnipsel" in Nord und Süd an den Harz und Südschleswig erinnern), das rot für die Backsteingebäude an der Küste und das weiß, ach, da findet man was. Notfalls steht's für Frieden oder die blassen Menschen. Hm, dann eher Frieden, könnte sonst missverstanden werden. Alternativ nimmt man den dänischen Dannebrog und färbt die oberen beiden "Kästchen" Blau, die unteren Rot. Außer den Saarländern wird dann schon keiner meckern und bevor es einen Nordstaat gibt, ist das Saarland eh abgewickelt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Gut, ich schweife ab, ich merk schon.

Das war nochmal zur Verdeutlichung die Karte, was ich vorher meinte mit der Form eines Kreuzes und der Geographie Norddeutschlands. Dies beinhaltet aber "nicht-niederdeutsche" Gebiete im südlichen Niedersachsen und läßt plattdeutsche Ländereien im nördlichen Brandenburg, der Altmark oder Westfalen einfach weg. Und hier die gemeinte schwarz-rot-goldene Nordkreuzflagge (weiß jetzt nicht, wie ich die sonst nennen soll, aber sollte klar sein, was gemeint ist
![xD [xD]](./images/smilies/icon_xd2.png)
), welche '48 sogar mal als Bundesflagge von der CDU vorgeschlagen wurde
(eigentlich müßte ich als Sozialdemokrat ja nun altklug rumstänkern, aber ich laß es mal):

Bei der ursprünglichen Flagge waren Schwarz und Gold vertauscht, aber das sieht zum einen merkwürdig aus (bei den Kontrasten), zum anderen wäre sie fast identisch mit der Flagge Orkneys, welche ein dunkelblaues statt schwarzes Kreuz hat. Wie auch immer, hoffe ein bisschen geholfen zu haben (und nicht verwirrt
![:S [:S]](./images/smilies/icon_confused2.png)
). Zumindest hat's mir nun geholfen etwas Wartezeit totzuschlagen.
Adjüs!
Edit: Und nein, bei Universalhandel24 gibt es diese "Noordlandflagg" nicht. Die wird nur von der Person, die sie kreiert hat, angeboten und verkauft. Das war's dann aber auch schon. Die Seite existiert auch nicht erst seit gestern und bisher hat sich da nichts getan. Fehlender Inhalt fehlt weiterhin. Zwar wird dort auch behauptet, daß die Flagge bereits 1989 für eben diesen Zweck genäht worden sei und immer mehr Anhänger findet, aber irgendwie scheint mir, als wäre diese unbelegte Aussage nur erfunden. Außer die mit 2011 datierten Bilder auf der Seite ist dazu jedenfalls nichts zu erkennen. Soll jetzt nicht ganz böse gemeint sein (mir macht das Erstellen und Interpretieren ja auch irgendwo Spaß), aber daran ist jedenfalls nicht zu erkennen, daß die Flagge irgendwie von Bedeutung sei, auch wenn sie eine Einzelperson in Schleswig-Holstein, unweit der dänischen Grenze, angeblich mal bestellt haben soll.